The Story

Schon vor langer Zeit waren wir selbst als Skater,- Bmxer- & Scooterfahrer:innen auf dem Skatepark in Altbirnau im wunderschönen Überlingen am Bodensee. Zwar haben sich seit dem ein paar Jahre zwischen uns gestellt, jedoch sind wir nie ganz abgehauen und deshalb auch jetzt wieder für euch zurück und zwar mit geballter Power! Wir werden euch mitten auf dem Skatepark Altbirnau ein wunderschönes Tagesfestival mit lokalen & internationalen Dj`s aus der elektronischen Musik zaubern. Ganz nach dem Motto: Friends, Party & Community lassen wir es uns richtig gut gehen, also seid dabei, wir freuen uns auf euch!

So sieht`s aus

Zwischen einer riesen Auswahl an verschiedenen Snacks, Food, Burgern, Süßem und das natürlich auch alles vegetarisch und vegan, findest du außerdem:

  • 2 Chilloutareas, um so richtig zu entspannen
  • eine Skatearea, an dem ihr Skater:innen & Bmxer:innen bei kühlen Drinks ihren Stunts zuschauen könnt
  • Eine große Gamearea, bei der ihr euch mit euren Freunden bei Flunkyball & Bierpong beweisen könnt, wer der Bessere ist
  • 2 große Bars mit allen leckeren, kühlen Drinks & Cocktails
  • Eine große Stage mit dicker Anlage, wo ihr der Welt direkt auf dem Skatepark eure Dancemoves präsentieren könnt

so findest du uns

Um die genaue Google Maps Karte zu öffnen, drücke einfach auf den "FIND US" - Button hier unterhalb.

Park & Ride

Nutze unsere Park & Ride Möglichkeit auf dem Vorplatz des FC 09 Überlingen e.V. Hier kannst du dich ganz bequem absetzen lassen und gemütlich zum Sk8 Prk Fstvl laufen. Dies ist ausdrücklich kein Parkplatz. Bitte steigt schnell ein und aus. Vielen Dank!

Unsere Sponsoren